Caracontrol - die zentrale Steuerung von heute

Einfach gesagt SMART HOME. So hast du ab sofort auf dem Handy alle Informationen deines Wohnwagens, Vans oder Reisemobils und kannst direkt überwachen, schalten, dimmen, messen - über Bluetooth und mit GSM von überall.

Aber eins nach dem anderen - wir haben die tollsten Features hier aufgeführt, welche wir als Camper cool finden. Bei uns im Shop kannst du es auch anschauen kommen.

 

Toll weil

Caracontrol setzt sich zwischen deine Lichter und ab da kannst du das Licht auf dem Handy nicht nur ein-/ausschalten, sondern sogar dimmen. Mehr dazu

Toll weil

Du die Heizung/Klima aus dem Bett einstellen kannst. Oder du hast dein Camper im Skiort und willst es warm haben, wenn du dort ankommst. Umgekehrt kannst du den Kühlschrank bereits einschalten, damit er schon kühl ist, wenn du ankommst.

 
elegantes Display als Steuerzentrale
 

Toll weil

Wenn du noch kein schlaues Steuertableau hattest, jetzt ein schönes, sehr funktionales Display hast...

Auch wenn du kein EBL hast - jetzt geht das alles trotzdem.

Toll weil

Du auch eine Sicherheitspaket hast. Mit GPS-Ortung und Alarmanlage.


Wohl dir die App schon heute - du kannst auf der Demoversion schon sehr viel ausprobieren und erleben.