Individuell für dich

Kennst du dein Fahrzeug? Was kann es was du noch nicht weisst? Du bist nicht der einzige, welcher nach ein paar Jahren noch immer nicht den Wassertank benutzt. Oder nach dem Kauf eine Einführung erhalten hat und jetzt keinen Plan mehr hat, wie das mit der Elektrik funktioniert...

Ob Fahrtraining, Erklärung des Bordcomputers, des Steuerungsgerätes, Elektronik, Satelliten-Anlage, Problembehebungen, Wassertank, Stützen, etc.

Wir zeigen dir, was dein Wohnwagen oder Reisemobil alles auf dem Kasten hat.

Gruppen-Events

An unseren Themen-Events stellen wir unterschiedliche wissenswerte Dinge vor. Sei es das Einwintern/Auswintern, Pflege des Reisemobils/Wohnwagens, Wartungsarbeiten, technische Features und vieles mehr. Schau bei den Events rein - es hat sicher auch etwas für dich dabei. Damit du keinen Event verpasst, empfehlen wir auch das Abonnieren des Newsletters.

Mit Partnern

In unserem Netzwerk sind auch Spezialisten für alle möglichen Themen enthalten. Gemeinsam sind wir stark für dich als Camper.